Unsere Stärke: Ihr Vertrauen!

Projektmanagement mit GSA

Es hat sich immer öfter ergeben, dass wir bei diversen Projekten Management-Aufgaben übernommen haben, ausgehend von der Rolle eines Subunternehmers im Bereich Automatisierungstechnik. Viele überantworten uns Schnittstellenkoordination bis hin zum Projektmanagement.
Wir konnten die an uns gestellen hohen Erwartungen stets erfüllen!

 

Kontrolle ist besser

Internationalität, Kompetenz und Professionalität sind unsere Stärken. Was GSA auszeichnet, ist der Blick für das Gesamte. Wir erledigen nicht nur unsere Aufgaben, sondern bringen Kontrollmechanismen in Projekte mit ein, in dem wir etwas über unseren „Tellerrand“ hinausschauen. Das kostet ein bisschen Zeit – spart aber am Ende oft Ärger!

Wir arbeiten nicht für Geld

Für uns ist die Arbeit ein Miteinander, das auf Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen basiert. Das sind unsere gemeinsamen Grundwerte. Wir arbeiten nicht für Geld – sondern wir brauchen Geld, um weiterzuarbeiten! Das bringt sehr viel, sowohl in der Qualität der Arbeit, als auch in der Atmosphäre der Zusammenarbeit. Unsere Kunden sehen, dass uns die Arbeit Spaß macht und profitieren dadurch ebenfalls.

Ihr Problem soll unseres sein

Wichtig ist auch: Auf uns kann man sich verlassen! Stößt ein Kunde auf ein Problem, sind wir bereits unterwegs, um eine Lösung zu finden.  Wir kümmern uns um eine rasche Lösung und setzen alle Hebel in Bewegung – dafür haben wir auch ein umfassendes Partnernetzwerk eingerichtet.

Partner statt Konkurrenten

Unsere Mitbewerber sehen wir größtenteils als Partner. Bei der Umsetzung komplexer Projekte hatten wir oft mit anderen Firmen zu tun, die im gleichen Feld tätig sind wie wir. Daraus sind viele Partnerschaften entstanden, in denen jeder das macht, was er am besten kann.

Ehrlichkeit zahlt sich aus

Wir haben genug Selbstvertrauen, um auch einmal unangenehme Dinge anzusprechen. Diese Ehrlichkeit ist, so wie unsere Unbefangenheit, ein Pluspunkt in jedem Projekt. Damit wollen wir Verbesserungen für die Zukunft erreichen, damit Fehler nicht ein zweites Mal gemacht werden müssen.

Kritik bringt uns voran

Kritik an uns ist auch jederzeit willkommen. Wir sind dankbar für Lob und auch Tadel, denn Kritik ist Goldes wert. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Verbesserungspotenziale herausfinden. Reger Austausch mit unseren Kunden sorgt dafür, dass wir immer up-to-date bleiben.

Login