Geschichte

Ein Traum wird wahr
Schon im Jahr 2002 hatten wir den Traum, eine eigene Firma zu gründen – nutzten aber die einmalige Chance, in einem Partnerunternehmen den Bereich Automatisierung aufzubauen und zu leiten. Eine ideale Basis, um uns zu entscheiden: Wir starten durch.

Startschuss für GSA
Reich an Erfahrungen der vorangegangenen Jahre, strategisch optimal aufgestellt und kompetent im gesamten Prozess – vom Vertrieb über Engineering bis zum Bau der Schaltschränke – machten wir uns im Jahr 2006 selbstständig.

Die drei Eckpfeiler
Die GSA umfasste damals neben Dipl. Ing. Mansour Ghassemi und Ing. Michael Sostek auch bereits den dritten Eckpfeiler des Unternehmens, Raimund Brixa. Er steuerte seine Erfahrungen als ehemaliger Netzwerkadministrator und IT-Spezialist der ÖBB bei.

Qualität über alles
In mehr als 10 Jahren engster Zusammenarbeit ist nicht nur eine Freundschaft entstanden, sondern eine gemeinsame Philosophie: Qualität geht über alles. GSA liefert hochwertige Lösungen zu einem fairen Preis – so sind alle Beteiligten zufrieden.

Alles aus einer Hand
Mit unserem Team decken wir den kompletten Prozess ab: Von handwerklichem Können – wo notwendig – über Hardwareplanung, Projektierung, Programmierung, Visualisierung, Hochsprachenprogrammierung und Engineering – bis hin zu Projektmanagement und Consulting.

Von Anfang bis Ende
Unsere Angebotspalette reicht somit von Beratung bis zu Planung, Implementierung und Monitoring der Prozesse. Viele Kunden nutzen unsere Dienste als Consultant vor Ort, um zu koordinieren und den Informationsfluss zu sichern. Wir richten uns ganz nach Ihren Bedürfnissen!

Login