Unser Team: Ihr Erfolg!

Wir, Michael Sostek und Raimund Brixa sind ein kleines, schlagkräftiges Duo mit viel Motivation, Innovationsfreude und der Liebe zum Detail.
Wir haben viel erreicht – und das macht Freude!

Michael Sostek sagt:

“Nach der Elektromechaniker- und Maschinenbaulehre in Bad Vöslau habe ich neun Jahre als Monteur gearbeitet, an der HTL Wiener Neustadt die Matura nachgeholt und bin dann nach dem Bundesheer als Techniker nach Wien gegangen.”
Weiterlesen…

Raimund Brixa sagt:

“Mein Ziel ist: Mehr führen, weniger ausführen” “Das Fundament meiner beruflichen Tätigkeit wurde mit einer Lehre gelegt, die so umfassend war wie keine andere mir bekannte Ausbildung: jene zum Fernmeldemonteur (heute Nachrichtenelektroniker genannt) bei den ÖBB. Das und die Fähigkeit, mir als Autodidakt selbst neue Fertigkeiten anzueignen.”
Weiterlesen…

Login